FAHRZEUGE & PREISE

HOCHZEITOLDTIMER.CH

UNSERE FAHRZEUGE

 

Schenken Sie unvergessliche Momente mit diesen Traumautos!

 

Die Vermietung von Hochzeits-Oldtimer: Rolls-Royce Cabrio, Bentley Cabrio, Jaguar Cabriolet und Limousine

in der Region Ostschweiz ist unsere Spezialität.

Rolls Royce Cabriolet mieten

Rolls Royce 20HP Open Tourer

 

Wagen der Könige - Unser Rolls-Royce 20HP Cabriolet von Southern and Compton existiert weltweit nur ein einziges Mal. Er gilt als einer der schönsten Rolls-Royce Cabriolet überhaupt.

Blumenschmuck am Rolls Royce Hochzeitsauto
Rolls Royce Cabrio vor Hochzeitslocation
Rolls Royce Hochzeitsoldtimer

Bentley GTC

 

Ein wahrer Gentleman rennt nicht - Wenn er es eilig hat, nimmt er den Bentley. In einem der schnellsten und edelsten Cabrios der Welt, üben sie sich in der feinen, britischen Art der Zurückhaltung.

Bentley Cabrio für Hochzeitsfahrt
im Bentley pünktlich zur Hochzeit
Bentley Cabrio als Hochzeitsauto
Bentley Cabriolet mieten
Jaguar Oldtimer mieten

Jaguar MK2 mieten

 

Wolf im Schafspelz - Dieser Jaguar war bei seiner Markteinführung 1959 die schnellste Serienlimousine der Welt. Die Fahrleistungen und der Sound sind auch heute noch berauschend.

Blumenschmuck am Jaguar Hochzeitsauto
Jaguar für die bequeme Hochzeitsfahrt
Jaguar Oldtimer als Hochzeitskutsche
Jaguar Cabriolet mieten

Jaguar XK120

 

Sehr selten, sehr schön und sehr schnell - Bei unserem XK 120 handelt es sich um die seltenste Modellvariante. Für den Renneinsatz wurde er mit dem bärenstarken 3.8 Liter Motor ausgerüstet.

Jaguar Cabrio als Hochzeitsauto
Jaguar Hochzeitsoldtimer
Hochzeitsfahrt im Jaguar Cabriolet
MG Cabriolet Oldtimer mieten für Hochzeit

MG TD

 

Ein Leichtgewicht, einfach zu fahren und übersichtliche Technik - Der Fahrspass liegt beim MG TD wohl näher beim Go-Kart als beim Auto. Ein einmaliges Fahrerlebnis 15cm über dem Asphalt.

Oldtimervermietung
Oldtimer mieten Ostschweiz
Hochzeitsfahrt Mustang mieten

© Copyright. All Rights Reserved.

HOCHZEITOLDTIMER.CH

 

Schreiben Sie oder rufen Sie uns einfach an - In unserem Bekanntenkreis gibt es viele weiterer Oldtimer und für ausgefallene Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.

9242 Oberuzwil, Im Weingarten 6

Tel: +41 (0)79 505 50 95

Oldtimer mit Chauffeur für Ihre Hochzeit